Sonntag, 8. Dezember 2013

New York, New York

Eigentlich wollte ich euch auch aus dem Big Apple auf dem Laufenden halten, aber leider konnte ich mich dort nicht im Blog anmelden. Warum auch immer...

Die Reise war toll. Ich habe jede Menge gesehen und geshoppt. 



Bei der Eröffnung des Weihnachtsbaumes vor dem Rockefeller Center war ich live dabei und habe unter anderem Star wie Mariah Carey, Mary J. Blige und Kelly Clarkson gesehen. Ist schon krass, was da so los war.


So habe ich dieses Jahr den ersten Advent in den USA verbracht. 



Es gab sogar ein Stück Heimat zu bewundern:




Wo die Berliner Mauer nicht überall rumsteht...

Eins ist für mich aber jetzt schon klar: Ich komme wieder!

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent aus Deutschland!



By, by

Anika 

PS: Hier habt ihr eine kleine Aussicht auf Tanjas Geburtstagsgeschenk aus NY

 

1 Kommentar:

  1. Ich hab keine Ahnung, was das sein sein soll und bin schon so gespannt. Und nun muss ich noch so lange warten...

    AntwortenLöschen